COMIC CON Berlin

COMIC CON Berlin mit Tony Starks Audi, K.I.T.T., Batmobil und DeLorean

Am Wochenende fand die erste COMIC CON Berlin statt. Es war auch die erste in Deutschland. Rund 20.000 Comic-Fans strömten in die Berliner Messehallen. Und die Mehrheit präsentierte sich in selbstgebastelten Kostümen. Auf 24.000 Quadratmetern feierte die German Comic Con Berlin ihre Premiere unterm Funkturm. Und es gab wirklich alles rund um das Thema Comic, Film & TV, Cosplay & Costume, Games – und so durften auch vier wichtige Autos nicht fehlen.

Der Audi R8 aus Avengers, der DeLorean aus Zurück in die Zukunft, K.I.T.T. aus Knight Rider und das Batmobil.

audi-r8-comic-con audi-r8-comic-con-1 audi-r8-comic-con-2 audi-r8-comic-con-3 batmobil-comic-con batmobil-comic-con-1 batmobil-comic-con-2 delorean-comic-con kitt-comic-con kitt-comic-con-1