Vom heutigen 6. bis 9. Oktober 2016 findet auf dem historischen Gelände der Messe Berlin die zweite Oldtimer-Messe MOTORWORLD Classics Berlin statt.

 

motorworld-classics-logo

Sowohl die Hallen als auch der Sommergarten unter dem Funkturm werden auch in diesem Jahr wieder von Autoliebhabern, Sammlern, Automobilherstellern mit historischen Wurzeln, Top-Händlern, Technik-Spezialisten für Automobilraritäten, Zubehör- und Accessoire-Anbietern sowie zahlreichen engagierten Clubs der Szene bevölkert, die natürlich zahlreiche Oldtimer, Youngtimer, Liebhaberwagen, Bikes und Raritäten im Gepäck haben. Mit dabei in Halle 15 unter anderem die großartigen Damen und Herren von der auf unserer Berlin MOTOR Map vertretenen Motorworld Manufaktur in Berlin Spandau.

Nachdem die die erste Motorworld Classics im vergangenen Jahr ein voller Erfolg gewesen zu sein scheint, legen die Veranstalter in diesem Jahr mit einer noch größeren Ausstellung nicht nur für Motorenfreunde nach.

Zusammen erschaffen Besucher und Aussteller eine einzigartige Atmosphäre, fast so, als würden die alten Zeiten für ein paar Tage wieder Einzug in Berlins geschichtsträchtige Messehallen halten. Mit Ausstellung und täglichem Programm entsteht eine Stimmung, die selbst Nicht-Autofans in ihren Bann zieht.

Aber auch diejenigen unter euch, die einfach ihrem Faible für hochwertige, erstaunliche und manchmal sogar lustige Oldtimer-Exponate an diesem Wochenende ein bisschen den Bauch streicheln möchten, können dies heute ab 15 Uhr und in den kommenden Tagen von 10 bis 19 Uhr (Sonntag schließt die Messe leider schon um 18 Uhr) auf der Messe Berlin tun.

Tagestickets gibt es ab 15 Euro. Ein Familien Ticket für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder ist schon für 28 Euro zu haben und kann ganz einfach hier zum selbst ausdrucken bestellt werden.

Viel Spaß!
Bild und Logo: Motorworld Classics