jens-hohmann-ITB-Berlin-2014-Impressionen-Sixt

Sixt goes ITB Berlin 2014

Der Stand des Autovermieters Sixt erstrahlte, man hätte es sich denken können, im firmentypischen Orange. Und ja, es war wirklich viel los. Eine nette Idee war auf alle Fälle der rotierende Globus und die Terrasse im „ersten Stock“. Die bayrische Blaskapelle war eine witzige Idee, sorgte sie doch für eine leichte ironische Brechung im sonst so geschäftigen Business Trubel. Ganz unten das Bild gehört übrigens nicht zum Sixt Stand, sondern ist die Fußgängerunterführung an der Masurenallee, Ecke Messedamm.

jens-hohmann-ITB-Berlin-2014-Impressionen-Sixt

jens-hohmann-ITB-Berlin-2014-Impressionen-Sixt-1

jens-hohmann-ITB-Berlin-2014-Impressionen-Sixt-2

jens-hohmann-ITB-Berlin-2014-Impressionen-Sixt-3

jens-hohmann-ITB-Berlin-2014-Impressionen-Sixt-4