P-40D-Kittyhawk

Der Apokalypse Comic Zombie Expendables Roller

Wir haben heute das schrägste, coolste, geilste, witzigste Zweirad ever entdeckt. Es ist zwar kein Monsterbike, dass mal nen Traktor als Mutter hatte, und es ist auch kein Ultra-Chrome-Chopper mit zwei Meter hohem Lenker. Nein, es ist ein Roller mit Beiwagen. Aber es ist ein Apokalypse-Comic-Zombie-Abwehr-Gefährt mit Expendables-Nase und zusätzlichem Platz für Tankgirl.

Es ist einfach ein geiles Teil und dabei verdammt witzig mit unglaublich viel Liebe zum Detail. Captain America würde sofort sein Motorrad gegen diesen Roller tauschen. Wir haben einen erfahrenen Kriegsfotografen in den ehemaligen Luftschutzbunker geschickt, um heimlich diese Fotos machen zu können. Er hat es nicht zurück geschafft, aber seine trainierte Ratte buddelte sich mit der Speicherkarte wieder hinaus, bevor sie in den Armen unserer Redaktionsassistentin verstarb.

Roller P-40D-Kittyhawk

P-40D-Kittyhawk

P-40D-Kittyhawk-1

P-40D-Kittyhawk-2

P-40D-Kittyhawk-3

P-40D-Kittyhawk-4

P-40D-Kittyhawk-5

P-40D-Kittyhawk-6

P-40D-Kittyhawk-7

P-40D-Kittyhawk-8