Elon Musk: Cameo-Auftritt bei „The Big Bang Theory“

Was bringt Howard Wolowitz so richtig ins Schwitzen? – Ein Thanksgiving Abspülmoment in der Küche mit Elon Musk.

Elektroautogottvater, real life Tony Stark, zukünftiger Mars Kolonist und Gründer des privaten Raumfahrtunternehmens Space X Elon Musk hat sich einen Cameo Auftritt in der TV-Sitcom „Big Bang Theory“ erlaubt. Er reiht sich damit in eine Gruppe illustrer Figuren ein, die für die Forschung des Weltraums bekannt sind und schon für die beliebte Sendung vor der Kamera standen. Stephen Hawking, Leonard Nimoy und der Astronaut Mike Massimino gaben sich bislang die Ehre.

Teslas CEO Musk spielt in der Episode „The Platonic Permutation“, wie so oft auch ( Iron Man, Transcendence, Machete Kills, Simpsons), sich selbst und meldet sich freiwilig in einer Suppenküche, um etwas Gutes zu tun. Dort trifft er auf Wolowitz, der eigentlich angepisst darüber ist, dass er seine wertvolle Zeit dort verbringen soll. Als Musk jedoch hereinspaziert, geht es mit Wolowitz gehörig durch und er mutiert zu einem schwärmenden Girly, was um jeden Preis versucht das Objekt der Begierde von den eigenen Qualitäten zu überzeugen. Dabei trägt er etwas zu dick auf, wie Musk findet.

Doch seht selbst, es ist fast zu schön um wahr zu sein:

Wir schwitzen ,fiebern, freuen uns mit Wolowitz. Elon Musk gehört zu den Personen, die den Hype verdienen und irgendwie auch das Geschwärme um seine Person und Errungenschaften.

Bild: Screenshot Youtube