Video der Woche: ABC of Death

Manchmal ist Autowerbung ohne Auftrag des Herstellers einfach die bessere. Das haben nun wieder einmal die die Nachwuchswerbefilmer Dorian Lebherz und Daniel Tits mit ihrem „ABC of Death“ bewiesen. Das Duo ist als „Dorian & Daniel“ bereits bekannt durch den Johnnie-Walker-Film „Dear Brother“ und hat kürzlich mit dem Fake-Spot für Volvo nachgelegt.

Wir finden es lustig und die Damen und Herren von Volvo sicher auch. Bleibt abzuwarten, ob Volvo mehr Humor beweist als Mercedes damals nach diesem makaberen, aber durchaus schweinewitzigen Spot:

 

Bild: YouTube Sceenshot

roadmap magazine
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.