So eine Woche kann ganz schön lang und blöde sein, aber es gibt definitiv immer eine schlimmere Woche als deine. Damit du dich auf den letzten Metern vor dem Wochenende nicht allzu sehr grämst, haben wir zur Aufmunterung eine kleine Hitlist zusammengestellt. Wir präsentieren: Menschen, deren Woche bestimmt um einiges beschissener war als deine.

1. Hier gleich zwei, die eine schlimmere Woche hatten als du, der arme Parkplatzbestohlene und die junge Dame, als sie zu ihrem Auto zurückkehrte. #verdient

2. Dieser Freund von Abkürzungen.

3. Er hat eigentlich ganz schön Glück gehabt, obwohl er wahrscheinlich lieber woanders gewesen wäre.

4. Und dieser Held wird nicht mal von seiner Geretteten beachtet. Armes Schwein.

5.  Den Grenzübertritt hatte sich er oder sie wahrscheinlich auch ein bisschen anders vorgestellt.

6. Autsch!

7. Wenigstens hat dieser Mensch Luftballons.

8. Der kam unerwartet.

9. Wenn’s scheiße läuft, dann richtig.

10. Nix passiert! Tag ist trotzdem im Eimer!

11. Bei ihm sind wir nicht sicher, ob er den spaßigsten oder beschissensten Tag seines bisherigen Lebens hatte.

12. Dieser Schlidderer hingegen, wäre wahrscheinlich lieber im Bett geblieben.

13. Während dieser Regeldehner lieber zwei Mal nachgedacht hätte. #selberschuld #schönblöd

 

Gleich ist’s vorbei! Happy Weekend!

 

 

Titelbild: pexels/ www.gratisography.com
Bilder via GIPHY